Leaf
Produkte Support News Events Specials Kontakt
Banner

Open-Night IV 2010

Der 29.04. 2010, das Mietstudio (Klickstudio) von Martin Jakob, waren Schauplatz für einen Event der besonderen Art.
PHOTO UNIVERSAL lud zusammen mit Martin Jakob zur "4. Open Night ein". Passend zur Abendveranstaltung von 18 bis 23 Uhr gab es knackige Girls, serviert auf Carlos Motorbikes, dazu heiß Gegrilltes und kühle Getränke.

Das Motto "GIRLS´N, BIKES´N, BITS" wurde von den über 60 Besuchern begeisternd angenommen.

Eine Weltneuheit gab es am Abend ebenso zu bewundern, die Leaf Aptus-II 10 (R) mit intern drehbarem Sensor. Die hohe Auflösung und das einfache Handling sorgten für prima Stimmung. Für "Highspeed-Aufnahmen" stand die Leaf Aptus-II 8 zur Verfügung. Mit einer Aufnahmegeschwindigkeit von weniger als 0,8 Sekunden pro Bild, wurde jede Bewegung perfekt in "Bits und Bytes" festgehalten.

Für die passende Beleuchtung stand das professionelle Licht- und Blitzequipment von
Bron & Martin Jakob zur Verfügung..
Eine sehr gelungene Veranstaltung und ein informativer Abend für alle Besucher.

Weiter Bilder des Events finden Sie hier

Zum vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken
Open Night
Open Night
Open Night
Open Night
Open Night
Open Night
Open Night
Open Night
Open Night
Open Night
Flammen

PHOTO UNIVERSAL, Max-Planck-Strasse 28, 70736 Fellbach
Tel. 0711 / 9 57 60-0, Fax 9 57 60 40, e-mail: leaf@photouniversal.de